Archive for April, 2020

Apr 29 2020

Sonnenschein im April

Published by under Allgemein

„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und noch eine kleine Blume muss man auch haben.“ Hans Christian Andersen Visits: 612

No responses yet

Apr 29 2020

Covid19- der kleine Virus

Published by under Allgemein

Ich hoffe, dass die Corona-Panikmache ein Ende findet und die Normalität uns wieder erreicht. Deutschland soll seine Sanktionen lockern und die Menschen  in ihren «normalen Alltag» entlassen. Es wird Zeit. Abwarten und sehen wohin der Weg führt. Visits: 269

No responses yet

Apr 19 2020

Lebe-Liebe-Lache

Published by under Allgemein

Manchmal hilft es, über eine Sache zu weinen. Doch irgendwann muss man aufstehen und sich selbst zeigen, dass es jetzt weiter geht.   Visits: 277

No responses yet

Apr 10 2020

Ostern 2020

Published by under Allgemein

Meine Augen haben vieles gesehen, Wunderbares erlebt und Schlimmes überstanden. Deshalb sehe ich die Zukunft kritischer als früher – und doch habe ich es nicht verlernt, an die Sonne zu glauben, auch wenn sie sich manchmal hinter dicken Wolken versteckt. Visits: 298

No responses yet

Apr 10 2020

Annie 04.07.2006- 09.04.2020

Published by under Allgemein

Es kullern die Tränen und mein Herz schmerzt: Annie ist gestern über die Regenbogenbrücke zu ihrer Mama Tessa und Bruder Merlin gegangen! Gute Reise du kleine Fellnase und grüß mir die Zwei!   Engel tragen Halsbänder, bis sie ihre Flügel bekommen. Visits: 307

No responses yet