Archive for Juni, 2012

Jun 22 2012

Und wieder hat uns ein Freund verlassen

Published by under Allgemein

Hab dich so geliebt, hast mir so viel gegeben, nur kurz hast du gelitten vorüber war dein kleines Leben. Eben noch warst du bei mir , sahst mich an ein letztes Mal, wo bist du hin, mein Lieber frag ich mich voller Qual . Bist wohl im Regenbogenland, ohne Leid, geht´s dir dort gut, die […]

No responses yet

Jun 15 2012

Zum Nachdenken

Published by under Allgemein

Ein bisschen mehr Freude und weniger Streit, ein bisschen mehr Güte und weniger Neid, ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass, ein bisschen mehr Wahrheit , das wär` doch was. Statt soviel Unrast ein bisschen Ruh`, statt immer nur ich ein bisschen mehr du, statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut und Kraft zum […]

No responses yet

Jun 09 2012

Europameisterschaft 2012

Published by under Allgemein

Wir sind bereit! Wehe, Deutschland gewinnt nicht!!!       Visits: 586

No responses yet

Jun 05 2012

Besuch aus Ludwigsburg

Published by under Allgemein

Besuch aus Ludwigsburg: Jule und Michi Merlin hat die Butterbrezel von Jule geklaut!!!!! Visits: 609

No responses yet

Jun 02 2012

Loungeeinweihung

Published by under Allgemein

Also den Hunden gefällt es!!! Merlin hat mich zum Fressen gern! Visits: 532

No responses yet

Jun 01 2012

Neue Gartenmöbel

Published by under Allgemein

so, dass war es mit der neuen Garten Lounge Die Lounge gehört uns!!!!! Visits: 617

No responses yet