Archive for Dezember, 2012

Dez 25 2012

Amy wird heut 5 Jahre alt- Happy Birthday

Published by under Allgemein

Mein Seelenhund Beim ersten Blick in deinen Augen versunken, bedeutungslos der Ort, die Zeit, in einem See von Gefühlen ertrunken, ich wusste, ich bin für dich bereit. Verändert hast du mein ganzes Leben, dabei hast du doch nichts getan, du warst nur einfach da, ganz einfach eben, und es fing ein neues, schönes Leben an. […]

No responses yet

Dez 24 2012

Weihnachten

Published by under Allgemein

Visits: 881

No responses yet

Dez 19 2012

Mein ganz besonderes Weiihnachtsgedicht

Published by under Allgemein

Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Neid, Bitterkeit, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat genau für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 […]

No responses yet

Dez 11 2012

Unser Ömchen(Tessa) im Dezember

Published by under Allgemein

    Visits: 659

No responses yet

Dez 02 2012

Der 1. Advent im Schnee

Published by under Allgemein

Visits: 599

No responses yet