Archive for Oktober, 2013

Okt 31 2013

Wir sind sehr traurig

Published by under Allgemein

“Wenn Tränen Dich hätten halten können, dann wärst Du immer noch hier. Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten, wärst Du seit gestern schon zu Haus’ bei mir.” (Verfasser unbekannt) Amy`s Papa Luke ist gestorben.   Visits: 1396

No responses yet

Okt 26 2013

Herbst

Published by under Allgemein

    Visits: 573

No responses yet

Okt 26 2013

Hundegedicht

Published by under Allgemein

Der allerbeste Hund auf der Welt Es gibt nicht vieles auf der Welt das mich verzaubert hält! Doch als ich Dich gesehn war’s um mich geschehen. Du bist so lieb und voller Leben, mit Dir kann ich auf Wolken schweben. Wenn ich in Deine Augen schau dann ist der Himmel wieder blau! Ohne ein einziges […]

No responses yet

Okt 10 2013

Ertappt

Published by under Allgemein

Visits: 630

No responses yet

Okt 10 2013

Tessa mit neuem Regenmantel

Published by under Allgemein

  Visits: 526

No responses yet

Okt 03 2013

Notfall: Chipsi aus dem C-Wurf ist wieder zurück, und sucht ein neues liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!!

Published by under Allgemein

Chipsi aus unserem C-Wurf ist wieder zurück, und sucht ein neues liebevolles Zuhause auf Lebenszeit!! Näheres unter: Nicole Rotter Panoramastr. 17 71566 Althütte / Sechselberg 07192/934442 oder 0152/08816031 info@of-white-soul.de http://www.of-white-soul.de/ Visits: 638

No responses yet