Archive for Januar, 2015

Jan 14 2015

Mein Stern

Published by under Allgemein

    Wenn es soweit ist… Bin ich dereinst gebrechlich und schwach, und quälende Pein hält ständig mich wach, was Du dann tun musst – tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag – mehr als jemals […]

No responses yet

Jan 05 2015

Meine geliebte Tessa

Published by under Allgemein

Tessa: Mein geliebter Hund, Tess, Tessi, Zicke, Mäusle, Chefin, Ömchen, alte Dame………ja ich vermiss dich. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Meine Tessa war ein schöner Tibet Terrier mit eigenem Kopf. Fast 14 Jahre war sie Teil meines Lebens und hat mir oft ein Lächeln auf die […]

No responses yet

Jan 01 2015

2015

Published by under Allgemein

Visits: 666

No responses yet