Archive for Januar, 2019

Jan 23 2019

Skiurlaub Nesselwang 19.01.-28.01.2019

Published by under Allgemein

IMG_5448IMG_5447   Auch die Hunde hatten ihren Spaß—siehe Video Link   Es lag viel Schnee. Wir hatten viel Sonne, aber es war sehr kalt!!!!   1. Skiurlaub mit Romy Visits: 1508

No responses yet

Jan 03 2019

Meine Hunde

Published by under Allgemein

Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen weder Sünde noch Eifersucht noch Unzufriedenheit. An einem herrlichen Nachmittag mit einem Hund auf einem Hügel zu sitzen, heißt, zurück zu sein im Garten Eden, als Nichtstun nicht Langeweile bedeutete sondern Frieden.   Visits: 787

No responses yet

Jan 03 2019

Gutes Neues Jahr 2019

Published by under Allgemein

Adieu 2018, Hallo 2019!!! Ich bin gespannt-freudig-sorgenvoll-ängstlich was mir das neue Jahr bringt. Visits: 749

No responses yet