Archive for März, 2019

Mrz 04 2019

Das 2. Enkelkind ist geboren

Published by under Allgemein

Am 13.02.2019 sind wir das 2.Mal Oma und Opa geworden. Herzlich Willkommen in der Großfamilie kleine LINN.     Visits: 1573

No responses yet

Mrz 04 2019

Babysitter Merlin

Published by under Allgemein

Ini war mit Romy zu Besuch und Merlin beobachtet das Ganze! Visits: 791

No responses yet

Mrz 04 2019

Vom Winde verweht

Published by under Allgemein

IMG_5994 IMG_6001   Heute am Rosenmontag stürmt es über Backnang! Visits: 714

No responses yet

Mrz 04 2019

Was ich dir wünsche

Published by under Allgemein

Was ich dir wünsche Ich wünsch dir ein Auge, die Wunder zu sehn Ein hörendes Ohr, um das Wort zu verstehn Ich wünsch dir den Mut, deine Meinung zu sagen Den Vorsatz, zu leiden, ohne zu klagen Ich wünsch dir den Blick für ein trauriges Herz Den Wunsch, zu lindern des anderen Schmerz Ich wünsch […]

No responses yet