Archive for Juni, 2019

Jun 24 2019

Baustelle- der Lärm ist beträchtlich

Published by under Allgemein

Akzeptiere was ist. Lass gehen was war und habe Vertrauen in das, was kommt.     Visits: 1670

No responses yet

Jun 14 2019

Merlin du fehlst

Published by under Allgemein

Wer mit den Augen liebt, liebt nur einen Augenblick! Wer mit dem Herzen liebt, liebt ein Leben lang! Einer meiner besten Freunde, hat nie ein Wort zu mir gesagt! Visits: 722

No responses yet

Jun 14 2019

Kurzurlaub am Rhein 07.06.- 10.06.

Published by under Allgemein

Visits: 739

No responses yet

Jun 02 2019

Die Traurigkeit

Published by under Allgemein

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Worte, die mich verletzten. Lieder, die ich nicht mehr hören möchte. Menschen und Tiere, die ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die einfach kommen. Es gibt Momente in meinem Leben, wo […]

No responses yet