Archive for Juli, 2019

Jul 27 2019

RIVA Cup

Published by under Allgemein

Zwischen Engel und Enkel liegt nur ein Buchstabe Unterschied!!!!     Visits: 1586

No responses yet

Jul 27 2019

Kurzurlaub am Rhein 21.07.-24.07.

Published by under Allgemein

Urlaub kommt von erlauben: Man erlaubt sich zu träumen, und man träumt von dem, was man sich erlauben kann   Linn war das erste mal am FCO vom 22.07- 23.07. es war sehr warm! Visits: 713

No responses yet

Jul 12 2019

Abschied

Published by under Allgemein

Nichts ist “ewig”, weder in der Natur noch im Menschenleben, ewig ist nur der Wechsel, die Veränderung. Nach 18 1/2 Jahren werden wir Ende September „unser Haus“ verlassen. Wir wären gerne geblieben, aber es sollte nicht sein. Der Tag, an dem du einen Entschluss fasst, ist ein Glückstag. Noch hat mich der Zauber eines Neuanfanges […]

No responses yet

Jul 04 2019

Merlin hätte heute seinen 13. Geburtstag

Published by under Allgemein

Happy Birthday mein kleiner Schwarzer!!!!!! Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon. Jean de Lea Fontaine   Visits: 758

No responses yet