Archive for Oktober, 2019

Okt 31 2019

Halloween

Published by under Allgemein

Visits: 1578

No responses yet

Okt 31 2019

Das Leben ist schön

Published by under Allgemein

Meine Lieben, das Leben schenkt einem nicht immer nur Sonnenschein. Es gibt Momente im Leben die einem den Atem rauben. Momente in denen man sich mehr Zeit wünscht.. Aber so sehr wir es auch wollen, die Zeit bekommen wir nicht zurück. Lebenszeit ist Glück und wir sollten sie nutzen. Macht das was Euch glücklich macht. […]

No responses yet

Okt 30 2019

Jeder Tag ist kostbar

Published by under Allgemein

Jeder Tag ist kostbar! Die schönen Tage schenken uns Freude, die schlechten Tage Erfahrungen, die schlimmsten Tage Lektionen und die besten Tage Erinnerungen! Visits: 813

No responses yet

Okt 23 2019

Vier Wochen im neuen Haus

Published by under Allgemein

Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag. Das ist das Schlimmste von allen Übeln, im Vergangenen herumzugrübeln.   Also lassen wir die Hohenstaufenstrasse hinter uns und freuen uns auf den Berliner Ring. Visits: 971

No responses yet