Archive for November, 2019

Nov 25 2019

TESSA eine außergewöhnliche Hundedame

Published by under Allgemein

Zeit alleine heilt nicht ……. Du kannst Tränen vergießen, weil sie gegangen ist. Du kannst lächeln, weil sie gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und von ihr träumen. Du kannst die Augen öffnen und sehen, was sie hinterlassen hat.   Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Visits: […]

No responses yet

Nov 22 2019

Mädelsausflug ins Allgäu vom 18.-22.11.2019

Published by under Allgemein

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.   Visits: 684

No responses yet

Nov 08 2019

November

Published by under Allgemein

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir in das Leben finden, das auf uns wartet. Oscar Wilde Visits: 661

No responses yet