Archive for Januar, 2020

Jan 31 2020

Unterwegs an den Heppseen bei 15 Grad Ende Januar

Published by under Allgemein

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch   Visits: 758

No responses yet

Jan 27 2020

Nachtrag zum Skiurlaub

Published by under Allgemein

Urlaub kommt von Erlauben: Man erlaubt sich zu Träumen, und man träumt von dem, was man sich Erlauben kann. Ich liebe diesen Spruch. Wir haben 9 wunderschöne Tage im Allgäu verbracht. Oh welche Zauber liegen in diesem kleinen Wort: Daheim Visits: 307

No responses yet

Jan 20 2020

Skifahren 2020 Nesselwang

Published by under Allgemein

SCHNEE, SCHNEE, SCHNEE………. Und dann braucht man ja auch noch Zeit einfach nur dazusitzen und vor sich hinzuschauen. Es ist ein schönes Gefühl Oma und Opa zu sein!   Kein Feuer kann sich mit dem Sonnenschein eines Wintertages messen. Skiurlaub in Nesselwang mit Töchter, Schwiegersöhne und Enkelkinder. Visits: 393

No responses yet

Jan 13 2020

Im Januar 11 Grad

Published by under Allgemein

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens. Richard Wagner Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht. Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.   Visits: 341

No responses yet

Jan 13 2020

Enkelkinder und Amy

Published by under Allgemein

Tiere und kleine Kinder sind der Spiegel der Natur. Ich habe nicht alles, was ich mir wünsche, aber ich liebe alles, was ich habe und bin dankbar für diesen Reichtum.   Visits: 359

No responses yet

Jan 01 2020

2020

Published by under Allgemein

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir. Johann Wolfgang von Goethe „Bricht der erste Morgen des neuen Jahres an, so erscheint der Himmel nicht anders als am Tage zuvor, aber doch ist einem seltsam frisch zumute.“ Yoshida Kenkō Visits: 312

No responses yet