Archive for Mai, 2020

Mai 31 2020

Ein Geschenk bist du, eine Perle, ein Schatz, ein Engel.

Published by under Allgemein

Jeder Tag bringt seine Geschenke mit, man braucht sie nur auszupacken. Visits: 1739

No responses yet

Mai 31 2020

Endlich ist sie da- EMMA

Published by under Allgemein

Zu Hause ist dort, wo jemand auf auf dich zugerannt kommt und sich unsagbar freut, dich zu sehen. Endlich ist Emma in Oppenweiler gelandet!!! Wir freuen uns auf schöne Spaziergänge mit ihr!!! Visits: 771

No responses yet

Mai 28 2020

Wenn du es dir vorstellen kannst, … kannst du es auch erreichen.

Published by under Allgemein

„Welchen Tag haben wir?“ fragte Pooh. „Es ist heute,“ quiekte Ferkel.    „Mein Lieblingstag !“ sagte Pooh. Visits: 747

No responses yet

Mai 28 2020

Dankbar

Published by under Allgemein

Das wirkungsvollste Mittel gegen Stress   und schlechte Laune,   hat ein Fell und vier Pfoten!   Visits: 745

No responses yet

Mai 22 2020

Kurzurlaub am Rhein

Published by under Allgemein

Urlaub kommt von erlauben, man erlaubt sich zu Träumen, und träumt von dem, was man sich erlauben kann. Am 18.05. 2020 wurden die Campingplätze wieder aufgemacht. Visits: 858

No responses yet

Mai 22 2020

MERLIN- 1 Jahr ohne Dich

Published by under Allgemein

JEDER EINZELNE STERN AM HIMMEL ERINNERT UNS AN DIE ZEIT, ALS DU NOCH BEI UNS WARST.   Visits: 745

No responses yet

Mai 12 2020

Das Herrlichste auf der Welt ist, einen neuen Tag werden zu sehen!

Published by under Allgemein

Visits: 738

No responses yet

Mai 12 2020

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Atme, lächle und leg los!

Published by under Allgemein

Manchmal muss man Chaos nur ein bisschen schütteln und es wird ein Wunder draus. Visits: 787

No responses yet

Mai 12 2020

Das Glück sieht aus wie ein Hund, würde ich sagen!

Published by under Allgemein

Jeder Tag hat zwei Henkel. Wir können ihn entweder an dem der Zaghaftigkeit anpacken oder an dem der Zuversicht. Dwight D. Eisenhower       Visits: 811

No responses yet