Archive for Juli, 2020

Jul 26 2020

Baden-Baden

Published by under Allgemein

Alleine zu sein und seine Ruhe zu haben, ist in der heutigen Welt der neue Luxus.     Visits: 1799

No responses yet

Jul 26 2020

Urlaub am Oberrhein

Published by under Allgemein

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. Marc Aurel        Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart, um genügend Luft für die Zukunft zu haben. Visits: 748

No responses yet

Jul 25 2020

Backnang- Berliner Ring

Published by under Allgemein

Wir sollten uns viel öfter erlauben nicht erreichbar zu sein.           Visits: 716

No responses yet

Jul 11 2020

Momente

Published by under Allgemein

Leb`in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb`in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst. Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß`den Moment.  Buddas Weisheiten Visits: 871

No responses yet

Jul 05 2020

Der Sommer macht den Menschen zum Träumer.

Published by under Allgemein

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,   nicht alles glaubt, was man hört   und über den Rest einfach nur lächelt.     Visits: 849

No responses yet

Jul 04 2020

MERLIN

Published by under Allgemein

Heute hättest du und Annie Geburtstag! Happy Birthday an die Geschwister zum 14. Geburtstag: Pepper, Sheila, Maxima und Rasmus Immer wenn du das Abwendbare abgewendet hast, geschieht das Unabwendbare.   Visits: 830

No responses yet

Jul 03 2020

Fautenhau

Published by under Allgemein

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist relativ unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns liegt. Nach 7 Monaten auf Teneriffa (dank dem kleinen Virus) ist Elvis wieder daheim!!! Visits: 732

No responses yet

Jul 03 2020

Ich werde mir schon fehlen– Kurt Tucholsky

Published by under Allgemein

Wer kein Ziel hat, kann auch keines erreichen. Laotse Visits: 736

No responses yet