Archive for September, 2020

Sep 30 2020

Wenn das Leben dich nicht mehr anlacht, dann musst du es eben gut durchkitzeln.

Published by under Allgemein

Die Welt ist im Wandel…,   … und noch nie hatten wir so viel Zeit uns selbst kennenzulernen und zu akzeptieren, dass es im Moment ist,  wie es ist. Visits: 572

No responses yet

Sep 24 2020

Du musst dir schon selbst Konfetti in dein Leben pusten

Published by under Allgemein

Die meisten Menschen wissen gar nicht, wie schön die Welt ist, und wie viel Pracht in den kleinsten Dingen, in irgend einer Pflanze, einem Stein, einer Baumrinde oder einem Birkenblatt sich offenbart. Rainer Maria Rilke Visits: 261

No responses yet

Sep 24 2020

Ein neuer Stern am Himmel

Published by under Allgemein

Mein Patenhund ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Mach`s gut kleine Fellnase. Visits: 186

No responses yet

Sep 12 2020

Ich könnte vor Glück platzen

Published by under Allgemein

  Ein kurzes „Anstupsen“ von ihnen gibt mir Antrieb, den Tag mit all seinen Hochs und Tiefs in Angriff zu nehmen. Und wenn ich traurig bin, wissen sie ganz genau, wie sie mich wieder aufmuntern können.   Visits: 291

No responses yet

Sep 12 2020

Der Sommer kehrt zurück

Published by under Allgemein

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.     Visits: 222

No responses yet