Archive for Februar, 2022

Feb 20 2022

Eine kleine Reise ist genug, um uns die Welt zu erneuern. (Kurt Tucholsky)

Published by under Allgemein

Nesselwang 2022 mit dabei waren: Oma Gerlinde, Rosi, Jürgen,Jessi, Timm, Linn, Mali, Ini, Romy, Chris, Mona, Uschi + Rainer Amy und Holly Romy und Linn standen das erste Mal auf Ski. Toll haben sie es gemacht.   Heim gekommen sind wir mit einem Hund mehr: TOFFY Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, […]

No responses yet

Feb 09 2022

Alle Frauen sind Meister des geflüsterten Wunschzettels.

Published by under Allgemein

Am 22.01.22 wurde mein Wunsch erfüllt. Eine kleine rote Maus bereichert meine Welt. Danke an Familie Maas für diesen bezauberndern kleinen Hund. TOFFY   Visits: 791

No responses yet

Feb 09 2022

Lechbruck am See

Published by under Allgemein

„Das Leben ist eine Reise. Nimm nicht zu viel Gepäck mit.   Visits: 689

No responses yet

Feb 09 2022

Lechbruck am See

Published by under Allgemein

Manchmal , muss man im Leben so einiges einstecken, wofür man eigentlich keine Tasche hat.   Über Silvester waren wir in Lechbruck am See. Leider hatten wir keinen Schnee, dafür Temperaturen bis 15 Grad. Am 31.12.2021 waren wir Mona, Hannes und Uschi Skifahren auf der Zugspitze bei tollem Wetter! Visits: 716

No responses yet