Mrz 18 2012

Merlin 04.07.2006- 22.05.2019

Published by

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen
jemanden gehen zu lassen.
Wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen,
dass unsere Gefühle
dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich
besser ist für die, die wir lieben. MERLIN run free

Nun komme ich dran: MERLIN

ich bin ein schwarzer Tibet Terrier mit weissem Bart und weisser Brust. Man kann auch sagen: Schönster Mann im Haus.

Mein Frauchen sagt, ich bin ein grosser, verschmuster Knuddelbär. Wickle hier alle um meine Pfoten. Bin aber gerade wieder in einer pubertären Phase—meine Ohren sind bei mir vollkommen umsonst an meinem Kopf—-

Meine Tricks: drehen, Pfote, durch die Beine, Shopping, rollen,Männchen, Home, nein, Nase. Agility mach ich auch noch, aber schön gemütlich. Ich bin ein absoluter Katzen- und Hasenfan.

Leider bin ich seit April 2009 sehr krank, kann aber dank Tabletten und Herrn Mössner gut damit leben. Merlin ist an Morbus Addison erkrankt.Er wird nie wieder gesund werden. Merlin geht es gut, mal kommen schlechtere Tage, aber die Guten überwiegen.

http://www.med.vetmed.uni-muenchen.de/einrichtungen/innere_medizin/leistungen/endokrinologie/hypoadrenokorti.pdf

Ich spreche mit ihm, wenn ich einsam bin und ich weis er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt. An meiner besten Hose reibt er seine Schnauze – aber ich sage keinen Ton. Weis Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn.

 

 

Bin ich nicht ein Süsssssssser?

Visits: 5556

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.