Nov 22 2018

Das Jahr geht zu Ende

Published by at 14:32 under Allgemein

Der Sommer 2018 war sehr warm und heiß.

Mein Pflegehund Pepper habe ich gut weitervermittelt. Er wohnt ganz in meiner Nähe, hat einen Hundekumpel und eine nette Familie an seiner Seite.

Frau Kolodziej fiel hin, musste ins Krankenhaus und danach kam sie ins Pflegeheim.

Danke an Familie Lutz die Pepper ein neues Zuhause gegeben hat.

Ihm geht es gut.

Merlin geht es nicht besser, aber auch nicht schlechter. Seinen Hundebuggy hat er gut angenommen und lässt sich gerne damit spazierenfahren.

 

Am 28.09.2018 wurden wir das erste Mal Oma und Opa. Herzlich Willkommen auf der Welt kleine Romy.

Amy ist mein Seelenhund und dieses Jahr habe ich sie gebraucht wie nie zuvor. Ich bin sehr dankbar das ich meine Hunde habe.

Der Herbst ist wunderschön. Unsere Spaziergänge im Wald sind unbeschreiblich wunderbar.

Bilder folgen

Visits: 767

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.